Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Sobald es losgeht, wirst du benachrichtigt!

Das kannst Du jetzt schon tun...

Überprüfe, ob Du die Nachricht erhalten hast.

Falls nicht, checke in Deinem Spam-Ordner. Falls die Nachricht sich dort befindet, bringe sie zurück zu Deiner Inbox und speichere meine Emailadresse: marianne.viader(at)culture-fle(point)de, so dass die nächsten Nachrichten ankommen. Denke daran, die anderen Ordner auch zu überprüfen, wie Meldungen, Foren oder Werbung. Falls Du nichts bekommen hast, schreib mir eine Nachricht!

Folge Culture&Confiture auf Instagram

Dort wird über französische Kultur und Aktualitäten berichtet. Falls Du Interesse an Frankreich hast, wird es bestimmt Dich interessieren.
Und Du kannst auch gerne mir sagen, welche Inhalte Du gerne dort finden würdest. Es interessiert mich nämlich!

Abonniere den Culture&Confiture Kanal auf YouTube

Auf diesen Kanal gibt es hauptsächlich Grammatikerklärungen,
und zwar auf Französisch!
Aber Du wirst gleich merken:
Man versteht es trotzdem!